Anfänger wird zur Scheiße-Toilette abgerichtet

• 199047.gif
    Heute habe ich eine Klojungfrau bei mir im Studio. Er war noch nie bei einer Herrin und hat mich darum gebeten, ihn gnadenlos dazu zu bringen, meine Scheiße zu fressen... Dabei wollte er unbedingt fixiert werden und mit ganz viel Zwang zum KV-Klo erzogen werden. Diese Gelegenheit lasse ich mir als waschechte Sadistin natürlich nicht entgehen. Ich habe den jungen Sklaven in Bondage-Folie gepackt und beginne ihn mit Facesitting zu teasen. Noch steht sein Schwanz... Ich lasse ihn sogar mein Poloch lecken. Dann pisse ich in meinen Natursekt einen Behälter. Schluckweise gieße ich ihm meinen NS in den Mund und wichse ihn dabei. Meine Pisse schmeckt ihm sogar nicht. Nur wiederwillig schluckt er. Das kann ja noch lustig werden... Immer wieder rotze ich ihm in den Mund und erinnere ihn an das, was ihm bevorsteht. Bald werde ich ihm eine fette Kaviar-Portion in den Mund scheißen und ihn zum Schlucken zwingen. Endlich ist es soweit. Ich hocke mich über sein Gesicht und drücke meine Kacke raus. Es ist wirklich eine riesige Scheißewurst und gleich gerät mein Sklave in Panik. Er wehrt sich und bettelt um Abbruch. Das lasse ich natürlich nicht zu. Heute werde ich ihn bis zum bitteren Ende nötigen, meine Scheißetoilette zu sein. Ich stopfe ihm die Kacke in den Mund und sage ihm, dass er mich nie wieder sehen wird, wenn er nicht mindestens ein Stück Scheiße für mich abschluckt. Sichtlich leidend und total abgetörnt tut der Anfänger schließlich endlich das, was ich ihm befehle und wird zu meiner Scheißetoilette... Ich bin zufrieden, er ist traumatisiert. Ob er sich sein erstes Mal bei einer Herrin wohl so vorgestellt hat?

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 199047

• ANZEIGE