Ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt ganz viel Fremdpisse und Sperma in mir aufnehmen will! (Kein KV)

• Die Überschrift sagt alles: Ich will einfach immens viel Sperma und noch viel mehr Pisse schlucken von Weiblein wie Männlein.

ich lege außerordentlich viel Wert drauf, dass die Pisse ordentlich bitter schmeckt. Das meine ich ernst.

Ich hoffe auf diesem Wege viele Gleichgesinnte zu finden und auf Tipps und Informationen zu stoßen, die man so im "Mainstream" nicht findet. Ich bin neu hier und werde daran arbeiten, als "verifiziert" gehandelt zu werden. Ihr dürft gerne mithelfen. 8o

Kontaktiert mich, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Gewisse "Chemie" muss natürlich vorhanden sein. Logisch.

• ANZEIGE
  • Bin leider aus Düsseldorf, sonst hätte ich gerne ausgeholfen, quasi du als 24/7 Pissoir. Alternativ kann ich dir auch mit dem Versand von Pisse und vor allem viel Cum aushelfen.

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Hi, Danke fürs Feedback.

Aber ich brauche es frisch aus der Quelle.

Die Pisse muss zwar bitter schmecken, sollte aber nicht alt und abgestanden sein.

Außerdem will ich denjenigen, der mich alles schlucken lässt, in die Augen schauen.

Am liebsten noch vor Zuschauern... ;)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.