Kaviar-Treffen-Beobachtung

• Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind erschöpft von der Suche nach einer Partnerin, das heißt einer kurvigen Frau, die Kacke und Pinkeln in all ihren Formen genauso liebt wie wir, auch in den extremsten, mit Kackeschlucken und völligem Einschmieren von Kopf bis Fuß ohne Einschränkungen bei einer heißen und perversen Sex-Session. Es ist wirklich nicht einfach, diese Dreier-Fantasie zu verwirklichen, zum einen, weil wir weit von Deutschland entfernt sind und zum anderen, weil solche Frauen ziemlich selten sind. und diskret können wir die Zurückhaltung der Frauen, sich zu echten Treffen zu treffen, aufgrund der Angst vor dem Unbekannten und vor Einzelpersonen leicht verstehen. Dennoch haben wir mehrmals bewiesen, dass wir ein echtes Paar sind, das bereit ist, alles zu tun, um unsere große Fantasie und Perversion zu verwirklichen. Aber hey, während wir auf eine nette Überraschung in unserer E-Mail warten, nehmen wir aktiv an den Foren mit Fotos und Videos teil

Wenn Sie Anmerkungen zu diesem Thema haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Dankeschön. ;)

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • couplescat

Hat den Titel des Themas von „kleine kaviar Beobachtung“ zu „Kaviar-Treffen-Beobachtung“ geändert.
  • Mist - meine Frau hätte die geforderten Kurven...ist aber leider eher " konservativ " unterwegs beim Sex..wenn ich mir Eure Fotos anschaue, wünschte ich mir, meine Ehefrau da dabei zu sehen..da so 3er Orgienfotos, das hätte wundervoll geil ausgesehen..

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche..

• Mist - meine Frau hätte die geforderten Kurven...ist aber leider eher " konservativ " unterwegs beim Sex..wenn ich mir Eure Fotos anschaue, wünschte ich mir, meine Ehefrau da dabei zu sehen..da so 3er Orgienfotos, das hätte wundervoll geil ausgesehen..

Ich wünsch Euch viel Glück bei der Suche..

Vielen Dank, aber wir suchen schon seit 25 Jahren und bisher ist nichts Konkretes passiert.