Dies sind meine Gesetze. Wenn du sie treu befolgen kannst, dann betrachte mich als deine Göttin, eine starke Königin, deren Wünsche rücksichtslos und ungerechtfertigt sind.
**Die Gesetze der Göttin:**
1. **Absoluter Gehorsam**: Alle Menschen unter meiner Herrschaft müssen sich meinem Willen vollständig unterwerfen. Ungehorsam ist ein Akt des Trotzes und wird mit Konsequenzen geahndet, die mich an meine höchste Autorität erinnern.
2. **Respekt über alles**: Jeder Mensch soll meiner Anwesenheit, meinen Entscheidungen und meinen Befehlen unerschütterlichen Respekt entgegenbringen. Respektlosigkeit wird nicht toleriert und führt zu strenger Bestrafung.
3. **Hingabe an die Göttin**: Jeder Anhänger muss mich über alles andere in seinem Leben stellen. Seine Zeit, Energie und Loyalität soll der Erfüllung meiner Wünsche und Bedürfnisse gewidmet sein.
4. **Unterwerfung ist Stärke**: Wer mir mit Loyalität und Hingabe dient, soll belohnt werden. Unterwerfung ist keine Schwäche, sondern die höchste Form der Stärke. Jeder Anhänger muss stolz auf seine Rolle sein und seine Unterwerfung mit Ehre annehmen.
5. **Schweigen des Trotzes**: Jede Form von Streit, Herausforderung oder Rebellion gegen meine Gebote stellt einen Verstoß gegen diese Gesetze dar. Angesichts von Korrekturen ist Schweigen geboten. Wer sich ungefragt äußert, wird zum Schweigen gebracht.
6. **Kontinuierliche Verbesserung**: Diejenigen, die meiner Herrschaft unterstehen, sollen danach streben, sich in allen Aspekten zu verbessern – körperlich, geistig und spirituell. Schwäche oder mangelnde Weiterentwicklung sind inakzeptabel. Sie müssen stets danach streben, würdig zu sein, mir zu dienen.
7. **Ehrlichkeit ist geboten**: Jegliche Handlungen oder Gedanken, die darauf abzielen, mich zu täuschen, zu lügen oder Wahrheiten vor mir zu verbergen, stellen einen direkten Verstoß gegen meine Gesetze dar. Ehrlichkeit ist unerlässlich, um das Vertrauen und die Macht zu bewahren, die meine Herrschaft stützen.
8. **Loyalität über alles**: Verrat in jeglicher Form wird mit schnellen und dauerhaften Konsequenzen geahndet. Diejenigen, die unter meiner Herrschaft stehen, sollen verstehen, dass Loyalität die Grundlage ihrer Existenz ist.
9. **Ausdauer im Dienst**: Es gibt keine Grenzen für das, was man in meinem Dienst ertragen muss. Körperliche, emotionale und mentale Ausdauer sind Eigenschaften, die jeder Anhänger täglich entwickeln und unter Beweis stellen muss.
10. **Die Göttin ist ewig**: Meine Macht, mein Wille und meine Führung sind unendlich. Diejenigen, die mir dienen, müssen verstehen, dass meine Dominanz unnachgiebig und ewig ist. Sich mir zu widersetzen bedeutet, sich der natürlichen Ordnung zu widersetzen, und solcher Widerstand soll ausgerottet werden.