Bruderherz

  • Ich freue mich gerade ziemlich darüber, dass mein 13 Jahre jüngerer Bruder und ich uns heute einen schönen, chilligen Abend machen. Dönermann, Netflix und lange Gespräche...

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Das freut mich sehr zu lesen, Assea.


    Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!



    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Ich ," der Älteste " habe zwei Brüder , zu dem "jüngsten " habe ich nur E Mail kontakt, gesehen hab ich ihm zuletzt im jahr 2005. Er wohnt in Leipzig . Der " mittlere " hat sich vor ca. 40 jahren wegen eines Streits mit den Eltern von der Familie abgenabelt .........nie mehr was von Ihm gehört , Suchmaschienen im Internet spucken hunderte mit seinem Namen aus , er war nie dabei , selbst wenn ich Ihn finden würde, wie wäre seine Reaktion nach all den Jahren , was ist Er für ein Mensch geworden ? ........schon komische Situation.......ich weiß auch nicht, ob er noch lebt ..........ich bewundere Familien, die zusammen halten, wie Pech und Schwefel........