Am Sonntag war es endlich soweit.
Ich bekomme seit Jahren von meiner Frau Ns, anfangs nur auf den Körper und kleine Mengen.
Aber es dauerte nicht lange bis ich regelmäßig ihre komplette Pisse direkt in den Mund bekommen hab.
Mit dem Thema kv hab ich lange gewartet, hatte immer Angst es anzusprechen.
Als ich es vor ca.3 Jahren angesprochen habe dachte sie immer ich mache nur spaß und ich wolle doch nicht wirklich angekackt werden.
Ich sagte dann oft, na klar ich mache nur spaß.
Irgendwann fing es dann an , sie hat mich regelmäßig am Wochenende, wenn wir beide Zuhause sind gerufen wenn sie auf der Toilette war.
Ob ich ihr den Arsch putzen will.
Das machte ich dann natürlich ein paar Mal und habe jedesmal schon wenn sie mich gerufen hat,ne Erektion bekommen.
Eines Tages sagte ich zu ihr dann ich würde gerne ihren arsch lecken in der 69er, nachdem sie auf der Toilette kacken war. Erst putzte ich ihren Arsch und dann gingen wir ins Schlafzimmer..
Mit der Zeit hab ich ihren arsch dann immer weniger geputzt wenn wir es gemacht haben. Und ich konnte so zum ersten Mal Kot schmecken, teilweise war es echt noch richtig schmutzig.
Jetzt am Wochenende kam dann aber der Durchbruch.
Ich fragte Samstag abends leicht angetrunken, wann sie mich mal ankackt, auf den Bauch zumindest.??
Zeigte ihr dann auch zwei Bilder aus dem Internet wo jemandem in den Mund gekackt wurde von einer Domina.
Sonntag morgen ist es dann endlich passiert. Sie fragte mich nochmal beim Kaffe trinken und Rauchen morgens ob ich es wirklich wolle.
Dann gingen wir ins Schlafzimmer und sie setze sich über mich und fing an meinen schwanz zu wixxen und drückte erst mal ne Weile.
Ich musste sie immer bremsen ,wollte nicht zu früh abspritzen.
Doch dann kam ihre kacke endlich raus und fiel mir auf den Bauch.
Was für ein geiler Anblick.
Habe natürlich sofort abgespritzt.
Als ich ihren arsch kurz ablecken wollte , war sie schon aufgestanden und ist auf die Toilette.
Aber die Chance wäre da gewesen.
Mal sehen was in Zukunft noch passiert, sie denkt bestimmt jetzt schon ich habe einen Schaden im Gehirn.