Hallo zusammen und endlich bin ich (wieder) hier.
Anfang 40, mit beiden Beinen im Leben und auch mal im Fitnessstudio und auf Reisen.
Und nun hier, mit einer sehr spannenden Herausforderung: Auf der Suche nach einer Beziehung mit Tiefe!
Denn genau das bedeutet diese Art Sex für mich: eine bedingungslose Tiefe und Nähe.
Gemeinsam sich so frei zu erleben, ist eine wesentlich intensivere Verbindung zueinander - das Leben fühlt sich plötzlich nach Sex an.
Auch wenn ich schon bei dem vorletzten Vorgänger des Boards hier angemeldet war (SchlitenhundHH) und auch schon einen Stammtisch organisieren durfte, habe ich erst die letzten Jahre viel mehr Bewusstsein dafür bekomme , sowohl meine Seite als Dom, als auch das Teilen meiner Leidenschaft von NS/KV in einer Beziehung auszuleben.
Da habe ich gemerkt, was für ein grosser Vorteil diese Art von Sex für eine Partnerschaft ist. Man hat eine ganz andere Verbibdung zueinander. Man gehört (zu) einander. Das mag für manche übertrieben klingen, aber für mich ist es wahre Hingabe.
Deswegen suche ich jetzt direkt hier nach (m)einerBeziehung und bin gespannt, ob hier jemand genauso denkt und sucht wie ich.