• Mal eine Frage an die Männer hier: Benutzt ihr einen Penisring oder etwas in der Art?


    Ich interessiere mich gerade etwas dafür und würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Einen klassischen Penis Ring hatte ich bislang nicht. Ich habe ein "Ledergeschirr" mit Druckknöpfen. Kannst du son bisschen individuell einstellen. Meine Frau mag das Ding, weil der Ring am Schwanz schaft und der schmale Ledersteg (mittlerweile ist der Ledersteg ziemlich rau) auf der Oberseite des Schwanzes liegt und beim ficken ziemlich am Kitzler reibt. Ausserdem richt das Ding nach der Zeit extrem geil. Das hast du bei den Penisringen die meist aus Metall sind ja nicht. Hier mal ein Foto von so einem Geschirr aus dem www.


    LG

    Feet *iek28

  • Ja, benutze ich oft. Ich habe zwei verschiedene: einen aus Edelstahl und einen aus Gummi.

    Vorteil Edelstahlring: sieht wesentlich edler aus. Nachteil ist aber, dass man ihn vor der Erektion aufziehen muss, sonst passt er nicht mehr drauf. Und man kann ihn vor der Ejakulation nicht abmachen. Dadurch passiert es mir oft, dass das Sperma im Samenleiter gestaut wird und wenn der Penis abschwillt, nochmal Samen nachläuft.

    Vorteil Gummiring: man kann ihn sogar noch aufschieben, wenn der Penis schon hart ist und man kann ihn vor der Ejakulation abnehmen, damit alles gut rauskommt.

    Foto kann ich ja später mal posten :)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.