Wer kann mir helfen und asagen wie ihr name ist ?

• ANZEIGE
  • Ich weiß zwar nicht, wer die Dame im ersten Video ist, aber eins meine ich relativ sicher zu erkennen, nämlich dass es sich NICHT um dieselbe Person handelt.

Die geile Sau aus Video 1 ist ein echter Traum, so eine Freundin hätte ich auch gerne, die regelmäßig meine Scheiße frisst. Und mich gerne auch mal vollscheißt. 🤤

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• das müsste selbige dame sein

Nein, ganz sicher nicht. Die sieht doch völlig anders aus.

Mit Namen kann ich aber auch nicht dienen.

Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.