Kaviarfeet sagt hallo....

  • Dann tippe ich es doch mal auf dem Handy am Pool... Hab ja Zeit. Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Meine Nickname ist Kaviarfeet.

    Das beschreibt die Kombi die ich sehr gerne mag....Scheisse und Füsse. Meine schmutzigen Vorlieben gehen mittlerweile noch viel weiter.... Die habe ich in meinem Profil allesamt beschrieben. Wer es mag, kann es dort gerne lesen.


    Die letzten 5 Jahre war ich wie ihr wahrscheinlich auch im SC Board. Lange unter dem Nick popoduft

    Es gab Zeiten da war ich aktiver und Zeiten da habe ich recht wenig Zeit dort verbracht.... Gelesen habe ich dort immer viel, geschrieben eher mäßig. Muss mal gucken, dass sich das jetzt ändert. Der Fetisch hat mich aber immer begleitet und ist mit zunehmendem Alter nicht weniger geworden :P.


    Gestern hat mich dann die liebe Zumbelhex aus dem SC Board hierhin eingeladen. Danke dir dafür. Ich sehe hier viele Namen, die mir mit ihren Beiträgen in Erinnerungen sind.


    Ich hoffe hier auf gute Kontakte zu beiderlei Geschlechtern. Da auch ich in festen Händen bin und das bleiben möchte sind PN oder Freundschaftsanfragen von mir auch an die Damen keine Anmachversuche. Das nur am Rande.... Ich kann mich erinnern, dass es im SC immer plumper wurde. Daher kann ich eure Antipathie in die Richtung verstehen. Es geht mir um den Fetisch und den Austausch zu Männlein und Weiblein mit dem gleichen Faible. Gerne hier oder im Rahmen von Stammtischen.


    Ich wünsche euch eine schöne nicht allzu heiße Restwoche und freue mich hier wieder dabei zu sein


    LG

    Kaviarfeet

  • ANZEIGE