• Liebe Scheissgemeinde, ich möchte gerne anregen, dass die einzelnen User bitte in ihrem Profil die Wohnorte angeben. Ich würde gerne mit dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen und muss bei vielen nach dem Wohnort fragen. Leider antworten nicht alle auf meine Frage.

Anständig wäre es zu antworten oder sein Desinteresse zu bekunden.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

• ANZEIGE
  • Ich stimme dir zu, bei Desinteresse kann man das ruhig kommunizieren.

Oder gleich ins Profil schreiben.

Du kannst allerdings auch davon ausgehen, dass kein Interesse besteht, wenn gar nichts im Profil angegeben wird.

Ich würde mir jedenfalls keine Mühe machen, wenn nix im Profil steht.

Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

(Voltaire)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

(Mark Twain)

svwapplaus.gif

• Im Prinzip finde ich die Idee sehr gut.Leute wie ich, die vom Land kommen, könnten zumindest die nächste größere Stadt oder die Region angeben in der sie leben.

Da aber viele User/innen noch nicht mal grundsätzliches in ihr Profil schreiben wird dieser Appell leider ungehört bzw. ungelesen verhallen.Andererseits , käme da eine Kontaktaufnahme für mich ohnehin nicht in Frage.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.