Leute ich könnte mich heute noch Ohrfeigen, wenn ich daran zurückdenke. Ich war mit meinem Campingbus unterwegs. Ich bin in einem Waldstück wild gestanden und ein anderer Campingbus mit einem Deutschen jungen Pärchen sie sehr attraktiv, war auch noch da. Sie hatten wohl keine Toilette an Bord, denn am Morgen sah ich die Frau mit einer Rolle Toilettenpapier in den Wald verschwinden. Ich habe mir die Richtung gut gemerkt und habe sie auch in der Hocke bei einem Baum gesehen. 10 min später kam sie wieder zurück und eine halbe Stunde später fuhren sie weg. Ich sofort zu der Stelle, wo ich die Scheisse vermutete und wurde unter Blättern und Erde fündig. Es war keine Wurst sondern eher eine feste grosse Kugel. Leider war sie voll mit Erde. Ich habe an ihr gerochen, aber sie dann zurück gelegt.
Heute würde ich dass bestimmt nicht mehr machen. Ich hätte die Scheisskugel mit in den Campinbus genommen und gewaschen mir in den Mund gesteckt, was wohl recht schwierig gewesen wäre, denn die war recht gross. Es muss ihr ordentlich den Arsch aufgerissen haben. Ein Stück abgebissen und darauf rumgekaut und den Rest auf meinen Schwanz gerieben und mir ordentlich einen gewixt. Kurz vor dem kommen hätte ich die Scheisse noch geschluckt. Das wäre mir das Risiko wert gewesen. So schnell komme ich bestimmt nie mehr an frische Frauenscheisse heran. Man was war ich für ein Esel, so eine Gelegenheit einfach nicht zu nutzen…..