Dem Würgreiz wieder seinen Platz einberaumen...

  • Dem Würgreiz wieder seinen Platz einräumen... Um mal das Thema hier wieder aufzuwärmen. Wie schafft man es, dass man wieder einen Würgreiz bekommt? Ja, richtig gehört. Das mit dem Schwanz vollkommen aufnehmen, beherrsche ich nach ein paar Jahren Übung glaub ich sehr gut. Darum geht es hier nicht.

    Aber selbst wenn der Schwanz bis zum Anschlag im Hals ist, kommen bei mir maximal drei Tränchen in die Augen und das wars. Was aber für meinen Geschmack eindeutig zu wenig ist... Wie gerne würde ich dem dann nachkommen und meinem Gegenüber auf den Schwanz kotzen. Wie bekommt man einen Würgreiz wieder "antrainiert"? Oder ist einfach nur eine Kopfsache, dass man in dem Moment nicht "los lassen" kann? Weil am nicht geil finden liegt es definitiv nicht.

    So, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Das schwüle Wetter draußen macht einen ja ganz wuschig. Ich muss eindeutig an die Luft.

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Jaaa, das kenn ich!!

    Eine Kopfsache ist das auf jeden Fall, weil man ja am Anfang sich mühsam den Würgereiz abtrainiert hat.

    Dieses "umswitchen" von zulassen und unterdrücken ist auch wieder ein Training, was in dem Moment weniger etwas mit "loslassen", als vielmehr mit Konzentration auf das, was man will, zu tun hat.

    Wenn du dir dieses "umschalten" aber antrainiert hast, dann macht das richtig Spaß!

  • Sehr interessante Fragestellung. Bisher kenne ich auch "nur" die zwei Varianten:

    Menschen, die ich zum Kotzen bringe und jene, bei denen ich das nicht schaffe.


    2in1 (vielleicht noch abwechselnd oder nach Absprache) habe ich noch nicht kennen gelernt.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.