Kackwurstabdruck als Dildo?

• Hello allerseits!

Ich habe gerade mit meiner Freundin einen Plan geschmiedet. Nämlich unsere Kackwürste einzufrieren und dann einen schönen Latexabdruck davon zu machen, um ihn als Dildo zu benutzen. Für einsame Stunden (wir führen eine Fernbeziehung) und natürlich zum Vorbeugen von Infektionen in der Muschi.

Gibts hier Leute, die sowas schonmal getan haben und uns an seinen/ihren Erfahrungen partizipieren lassen? :)

Liebe Grüße

• ANZEIGE
  • Sehr geile Idee 👍! Die Wurst sollte dazu natürlich ziemlich fest und formstabil sein. Am geilsten wäre es, den Dildo natürlich auch in braun herzustellen. Ich wäre an einer bebilderten Dokumentation interessiert. 🙏

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• haha...schöne idee! braun muss er auf jeden fall werden. mal schauen, ob wir morgen material dafür bekommen und ob es etwas zum einfärben des latex gibt :)
    und bebilderte dokumentation klingt auch spannend. ich horche mal nach, ob die holde prinzessin dafür zu haben ist ;)