Wie schnell ist Eure Internetverbindung

  • Ich war lange Jahre Telekom Kunde, aber obwohl ich mitten in einer Großstadt wohne, bot mir dieser Provider "nur" DSL mit 25Mbit/s Download und 5Mbit/s Upload an.

    Gestern hatte ich ein Angebot von Vodafone im Briefkasten, dass ich nicht ablehnen konnte. Gestern bestellt, heute geliefert. Das fetzt!

    Nun habe ich Red Internet & Phone 200 mit 200Mbit/s Download und 12Mbit/s Upload.


    Nächste Woche bekomme ich dann noch ein Upgrade auf 50Mbit/s Upload.


    Der Anschluss hält auch noch, was er verspricht:



    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Ich hab ne 32 mb leitung, für meine Zwecke reicht mir das. Da wo ich demnächst wohnen werde könnte ich auch eine 200er haben, aber brauche ich nicht. Ich lade nicht so viel runter. Und wenn ich nen Film runterlade, dann geh ich eine rauchen, bis ich zurück komme ist der Film da. Reicht doch ;)


    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.