Ich mag es zu sehen meine Frau während Sie meine Scheiße mit einem Löffel isst, und ich mag sehe sie auch als große Sau voller Scheiße, die von Kopf bis Fuß bedeckt ist. Sie mag es, als Schlampe, Scheißhure, Pisstrinkerin bezeichnet zu werden, nichts stößt ab oder stößt sie ab, wir haben in letzter Zeit Fantasien über Hundescheiße. Meine Frau stellt sich gerne vor, wie ihr der Hund ins Maul scheißt während er ihm ins Gesicht pisst, und während für ein Getränk meine Pisse ist Dass der Hund ihre beschissene Muschi leckt, bleibt natürlich im Bereich der Fantasie, aber es erregt uns einfach mit dieser Idee in unseren Köpfen, die jeden Abend in unseren Köpfen keimt. Mary hat eine Menge perverser Fantasien und ich auch nicht Leider haben wir keinen Hund, aber wir haben es problemlos geschafft Die Fähigkeit, sich die Szenen vorzustellen, wir fanden sehr aufregende Zoo-Scat -Videos, die wir uns während unserer extremen KV-Sessions anschauen, Mary liebt es, nur eine sexuelle Sache zu sein, eine hirnlose Toilette, großer zwei dreckiger Hintern und stinkender mit Kuhnippeln, die mir ausgesetzt werden Perversionen, Die Scheiße macht sie verrückt und mein Arschloch auch,
wenn sie könnte, würde sie mir sicher bei einem Vorfall meines Arsches meine dreckigen Eingeweide aussaugen
Ich esse regelmäßig ihre frische Scheiße in großen Mengen und je mehr Mary zunimmt, desto mehr macht sie mich an
Wir haben kürzlich Fotos von Candyshit gesehen, sie wurde sehr groß und in unseren Augen aufregender als je zuvor
Wir haben bald weitere zukünftige Bilder für Sie. Hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, begeistern Sie und teilen Sie uns Ihre tiefgründigen schmutzigen Gedanken über uns mit. Wir lieben es, Sie alle zu lesen
Wenn Mary dich liest, wird sie automatisch nass
Sie kann nicht aufhören zu scheißen, und sich mit Scheiße einreibt, egal ob es meine oder ihre ist, dreckig zu sein ist für sie eine Selbstverständlichkeit, je mehr es stinkt, desto mehr kommt sie Manchmal, wenn sie auf der Toilette sitzt, erwische ich sie dabei, wie sie ihren Finger in ihren großen Arsch steckt, die Scheiße herausnimmt und sie vor meinen Augen probiert. Ihre großen Nippel hängen herunter und ich werde hart und ejakuliere überall auf ihr, sie lacht sieht frech aus und beginnt ihren Trick erneut masturbiert ihre Muschi mit Höchstgeschwindigkeit Denn nie sehr lange, aber es ist sehr aufregend zu sehen, wie sie es tut. Mary mag es, zu ihren Zeiten so kokett zu sein, aber was sie vor allem erregt, ist das Wissen, dass ihr auf ihren Kotbilder- und Frechfotos oder auf eurer Computertastatur, falls jemand darunter ist, ejakuliert Sie kennen einen Cam Scat Chat oder wir können machen. Sagen Sie uns Bescheid, danke
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.