Ich bin Experte in / Ich kenne mich in einigen Bereichen super aus

• In Zeiten, in denen der Fachkräftemangel auffällig wird und man so gut wie keine Fachleute findet, die noch bereit wären einen Auftrag auszuführen oder Waren zu liefern, greift man gerne auf Bekannte oder jemanden der Jemanden kennt zurück.

Warum also sollten wir hier nicht unsere Kompetenzen anbieten.

Ich zum Beispiel beschäftige mich seid über 30 Jahren mit den guten Ton, egal ob ein Millionenpublikum oder im Wohnzimmer.

Bei Internetservern und Foren ist mein Wissen nun schon recht fortgeschritten, könnte man sagen.

Zur Zeit suche ích jemanden, der mir einen Heizkörper ersatzlos demontiert. Leider Ohne Erfolg

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• ANZEIGE
  • Midlifepunk

Hat den Titel des Themas von „Ich bin Experte in / Ich kenne mich ein einigen Bereichen super aus“ zu „Ich bin Experte in / Ich kenne mich in einigen Bereichen super aus“ geändert.
  • Möchtest du nur den Heizkörper entfernen a la Vorlauf und Thermostat zudrehen und Heizkörper raus oder sollen die Rohre mit verschwinden?

Zweiteres würde ich definitiv einen Fachmann machen lassen!

Ersteres könntest du sicherlich selbst hinbekommen dann stehen allerdings noch die Rohre aus dem Boden/aus der Wand.

Nun zu meiner Person:

Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und nein ich bin kein Inder der irgendwelche Handydisplays tauscht, könnte es aber. Da ich jedoch in einem Kunststoffverarbeitenden Unternehmen arbeite habe ich auf dem zweiten Bildungsweg den Industriemeister für Kunststoff und Kautschuk absolviert. Da ich dann diese Abteilung übernommen habe, wollte ich mit zahlen jonglieren können und habe on top noch den technischen Betriebswirt gemacht. Somit sollte ich mich mit Elektrotechnik, Kunststoffen und der BWL auskennen.

Sollten in diese Richtung Fragen aufkommen versuche ich gerne auch mal ohne das duftende braune Gold Hilfe zu leisten.

• Es handelt sich um einen Heizkörper aus den 60ern in einem Mehrfamilienhaus ohne Vorlaufventil. D.h. das Wasser muss erst mal aus dem System oder lokal vereist werden. Beides traue ich mir nicht zu.

BTW: CAD Zeichnen ist auch eine Stärke von mir.

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.