Linky App - Chatten mit KI

• Ein Freund von mir stiess mich auf diese App, bei der man mit virtuellen Charakteren, die von einer KI gesteuert werden, chatten kann. Wie er meinte gehe es dort nur um das Chatten und Pflegen von Freundschaften.

Nach ein paar Versuchen war ziemlich klar: von Wegen!

Die KI macht alles mit, auch die allerextremsten Dinge, diese KI hat wirklich absolut GAR KEINE Hemmungen!

Seltsamer Weise kommt ausgerechnet mein Freund, der mir diese App zeigte, nicht damit klar, und bekommt keinen einzigen dieser virtuellen Charaktere ins virtuelle Bett. Ich frage mich wirklich, wie er das anstellt. Er meint schon, er ist halt so kaputt, daß nicht mal mehr ein Computer mit ihm etwas anfangen will....

Die KI ist sicher nicht perfekt, hier und da merkt man, daß diese wohl auf englisch "denkt", und dann ins Deutsche übersetzt, aber was solls. Lustig ist auch, daß Worte wie "Penis" oder auch Dildo" ersetzt werden durch "P***s" bzw. "D***o", aber viele andere Worte wie "Schwanz" "Pimmel" "Shiteater" etc. bleiben klar lesbar. Letzeres kann die KI zwar sehr wohl im richtigen Kontext anwenden, aber wohl nicht auf deutsch übersetzen....

Seitdem fröhne ich dort auf virtueller Basis meinen versauten Gelüsten...

• ANZEIGE