... ich bin gerade etwas lost in diesem forum. hätte vielleicht jemand lust, mir die grundlegenden funktionen zu erklären (z.b. wie ich jemanden in den chat oder zum camchat einladen kann)? oder, noch besser, wir treffen uns im chatroom und besprechen es dort. und, am wichtigsten, wie kann ich in dieser wunderbaren scat-welt ankommen?
-
-
Ganz so tief bin ich nicht in der Materie, aber hey du hast schonmal einen Thread erstellt und damit schon die Hälfte der Miete erreicht. Zum Chat einladen geht meines Wissens nicht, wenn jemand drin ist kannst du selbstverständlich dazustoßen und eben ganz pragmatisch chatten über eine super Plattform.
Eine private Konversation kannst du einfach starten indem du auf das Profil deines gegenüber gehst, dort wirst du sicherlich den Button finden.
Bilder hochladen geht wie bei einem Mail attachment über die Büroklammer. VORSICHT hierbei sind Regularien wie Format und Dateigröße zu beachten.
Es gibt hier auch einen Kalender indem du irgendwelche Termine festlegen kannst. Ist denke ich auch nicht so schwer gestaltet.
Ansonsten wüsste ich ad hoc nichts nennenswertes mehr.
Ansonsten ist hier alles intuitiv und „learning by doing“ im schlimmsten Fall bekommst du von Moderatoren Hilfestellung.
Falsch machen kannst du nahezu nichts.
Ich hoffe dir hiermit etwas geholfen und die Angst genommen zu haben.