Kacke in die Haare schmieren

  • "Fäkalshampoo": wer kann damit was anfangen? 11

    1. Ich mag es, mir Kacke in die Haare zu schmieren: den Geruch am nächsten Tag find' ich erregend, gerade weil ihn vielleicht auch andere wahrnehmen. (2) 18%
    2. Damit kann ich null anfangen; ich hab' das noch nie gemacht. (6) 55%
    3. Ich hab' schon den Wunsch, mir ab und an Kacke in die Haare zu schmieren, fürchte aber den deutlichen Geruch am folgenden Tag. (3) 27%

    Umfrage endet am 31. Oktober 2024, 18:13

    Trotz zweimaligen, gründlichen Haarewaschens: der Geruch ist noch immer deutlich wahrnehmbar. Wie seid ihr am nächsten Tag damit umgegangen, habt ihr euch gefühlt?

  • ANZEIGE
  • Hab ich schon oft gemacht, ist ein tolles Gefühl. :love:


    Der Geruch ist von anderen nur dann wahrzunehmen, wenn die Haare feucht werden. Sei es durch Schweiß oder wenn du mit nassen Händen durch die Haare fährst, was ich im Sommer öfter mache.


    Wer besonders gut darauf reagiert, ist jemand, der/die z.B. blind ist. Denn durch den Wegfall eines Sinnes, werden die anderen Sinne mehr geschärft.

    Ist mir bei einer Party in einer Kneipe mal passiert. 8o


    In meiner kleinen Bildergalerie sind entsprechende Bilder zu finden.



    Edit:

    Der Geruch ist übrigens mehrere Tage danach noch wahrnehmbar, aber wie geschrieben nur wenn sie feucht sind.

    Ich selbst nahm es besonders nach dem Haarewaschen wahr, wenn die Haare nicht mehr nass sind, sondern nur noch feucht.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.