Ich kanns nicht schlucken :(

  • HEy ihr

    ich werde echt geil von kv... wenn ich auf den teller kacke und dann genüsslich alles in den mund stecke, kommt irgendwann der punkt wo dann aber doch der "eckel" wieder durch kommt ... ich war auch schon so weit das ich es gut gekut hatte und mein "ziel" ist es, es endlich mal zu schlucken ... aber ich schaffe es nicht ... es ist auch nicht so das ich mir zu wenig zeit lasse usw... aber ich bin jedes mal so mega geil und sage mir " heute schluckst du es" ... aber dann hintert mich doch jedes mal irgendwas dran... habt ihr irgendwelche tipps ?


    so sachen wie essen dazu vermischen habe ich mit bananen auch schon probiert aber auch das bleibt erfolgslos

  • ANZEIGE
  • Huhu, ich kann es nur in "kleinen Mengen" also vielleicht mit den Fingern oder der Zunge was "abtrennen" :/ .... mit nem Löffel essen schaffe ich nicht, auch mit Lebensmitteln mischen blieb bei mir erfolglos, mir fällt es am leichtesten wenn ich es ihr vom Körper lecke :S

    Der Weg ist das Ziel ;)

  • wenn ich auf den teller kacke und dann genüsslich alles in den mund stecke, kommt irgendwann der punkt wo dann aber doch der "eckel" wieder durch kommt

    Was helfen könnte, ist sich beim Schlucken die Nase zuzuhalten. In dem Moment kannst du nichts mehr schmecken und du schluckst quasi nur die Masse. Wenn du dann wieder riechen kannst, müsstest du zumindest einen Nachgeschmack haben, an den man sich ja vielleicht schon mal gewöhnen könnte.


    Ansonsten hilft auch die Tabletten-Methode. Also eine kleine Menge zusammen mit Flüssigkeit schlucken. Kann zu Anfang einfach Wasser sein, später ist es geschmacklich natürlich interessanter, wenn du deinen KV zusammen mit Pisse schluckst.


    Also mach dir nicht gleich den Mund voll, das konnte ich lange auch nicht. Immer ein bisschen steigern und die Menge erhöhen. Mittlerweile kann ich mir den Mund vollstopfen und alles essen ohne Ekel oder Würgereiz zu empfinden, aber das dauert halt.

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.