• Guten Tag :)


    Ich möchte meinen echten Namen nicht nennen, aber ihr könnt mich einfach Toilettenlecker nennen. Wenn man meinen Namen liest könnte man ja meinen, dass ich es liebe Toiletten abzulecken und ja das tue ich sehr gerne.


    Seit meiner Kindheit hatte ich immer das Verlangen nach jedem Toilettengang, sei es groß oder klein, meine Toilette zu riechen. Der Geruch meiner eigenen Pisse und Fäkalien fand ich schon immer sehr interessant und extremst gut, gut ist eine Unterstellung, ich liebe den Geruch. Am meisten liebe ich es wenn ich die Mischung meines Urins und meiner Kacke rieche.

    Ich habe in der Pubertät dann angefangen, meinen Kopf tiefer in die Toilette zu stecken. An einem Tag war ich dann mutig genug mein Urin zu probieren, der Geschmack hat mir gar nicht gefallen, ich habe für eine Zeit lang gar nicht mehr an meiner Toilette gerochen, aber nach ein paar Wochen musste ich es nochmal testen, ich habe an diesem Tag meine Kacke probiert und es hat mir sehr gut gefallen. Die Konsistenz, der Geschmack, alles war perfekt. Seit dem Tag habe ich öfter das Verlangen an meiner eigenen Scheiße zu naschen. Das Verlangen wurde so intensiv, dass ich nach jedem Toilettengang, bei dem ich gekackt habe, meine Scheiße probieren musste. Ich habe meistens nach jedem Schiss meine Toilette geleckt und die Kacke genüsslich gegessen. Meinen Dünnschiss mag ich am meisten, weil ich ihn einfach genüsslich schlucken kann.


    Als ich 17 Jahre alt war habe ich meine erste Freundin gehabt, sie war klug, schlau und sehr hübsch. Wir hatten liebevollen Sex, aber es hat mir irgendwie nicht gereicht. Ich wollte wissen wie ihre Scheiße riecht, wie ihre Scheiße schmeckt und ich wollte meine Liebe für Scheiße mit ihr teilen. Ich habe mich nie getraut etwas zu ihr zu sagen, weil ich sie nicht verlieren wollte und ich hatte nie das Gefühl, dass sie meine Liebe für Scheiße akzeptieren würde.


    Jetzt bin ich 25 Jahre alt und Single, ich hatte noch nie das Glück, die Scheiße einer Frau zu Essen. Ich bereue es, dass ich ihr damals nichts von meiner Liebe für Scheiße erzählt habe. ?(


    Ich wollte außerdem fragen ob ihr wisst, wie ich meine Scheiße so lecker wie möglich machen kann und ob es interessierte Menschen gibt, die mir ihre Scheiße zum Essen anbieten wollen.


    LG Toilettenfresser :*

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich willkommen. Das ist ja eine echt interessante und geile Geschichte. Wenn du gerne mal meine Scheiße fressen willst, meld dich gerne per privater Konversation.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.