Scheißdusche und Durchfall

  • Guten Abend

    hier ist unser letztes KV/NS-Abenteuer, das vor zwei Tagen stattfand. Es war das schmutzigste, das wir je mit Mary und mir gemacht haben. Jeden Sonntag bereiten wir Tacos zum Abendessen zu und wenn wir essen, sind wir immer nackt und bereit zu kacken oder zu pinkeln, und heute Abend war es so eine gute Nacht


    meine Frau seine Tacos gegessen, wir waren wie immer nackt im Haus und plötzlich sagte mir sitze sie am Tisch, Baby ich habe einen großen Drang zu kacken, es ist dringend, also haben wir unser Abendessen in der Mitte zweier Metzger abgebrochen


    Wir gehen dann ins Gästezimmer und in 69 fing sie an, meinen Schwanz zu lutschen, und ich leckte ihren großen Nuttenarsch und ihre nasse, rasierte Muschi schon bei dem Gedanken, dass sie mir in den Mund scheißt, Plötzlich .. es die eine echte Flutwelle Ein richtiger Scheißschauer, ich dachte, ich würde darin ertrinken und weiche Scheiße spritzte aus ihrem geweiteten Arschloch und sie ergoss sich in einem Wasserfall über mein Gesicht, und mein Mund war gefüllt mit Durchfall und hässlicher Frische, ich hatte sie überall, ich konnte nichts mehr sehen und trotz allem lutschte sie mich weiterhin gründlich und masturbiere und als ob ich nicht genug mit Scheiße bedeckt wäre, pisste sie mir direkt im

    mein Maul Kehle und schluckte dabei den durchfalle . Ich wäre fast erstickt, aber ich habe alles geschluckt Ich habe mir die Nase in ihre Brustwarzen geputzt und sie mit Scheiße beschmiert. Es war wirklich verrückt, dass hinter mir überall Scheiße an den Wänden war und sie mich durch die auf mir verschmierte Kacke geritten ist. Ich habe zweimal hintereinander ejakuliert,


    Und sie hat mir gesagt Du magst es wenn ich Scheiße.. wenn wie eine Schweine Drecksau? Scheiße, und ich antwortete: Oh ja, du stinkst, meine große Kuh“, und als ich dieses Wort sagte, hörte ich seine Stimme schreien: „Oh ja ich komme Bastard“ich zog gleichzeitig seinen Brustwarzen und ich zog mit aller Kraft, aber diese Brustwarzen rutschten ab Da war so viel Scheiße drauf, dann schlug ich ihr auf diese großen Hinterbacken, indem ich sie durch ihren großen, schmutzigen Arsch sodomisierte, nahm die Scheiße auf ihrem Arsch in meine Hand und aß sie, während ich sie in zwei Löcher fickte, und das andere, aber ich stieß Die Scheiße in ihrem Mund, der letzte Schlag des Schwanzes war derjenige, der sie zum Erbrechen brachte. Es war so stark, dass sie aus dem Arsch kam und sich gleichzeitig erbrach und auf dem Bett zusammenbrach, mitten in meiner Scheiße. Es dauerte zwei Stunden Nachdem wir nach unserer Sitzung das Zimmer gesäubert haben, haben wir vor, es noch öfter zu tun. Wir hatten so viel Scheiße an uns, dass wir bei unseren perversen und schmutzigen sexuellen Possen nichts gesehen haben..


    Die Schlampe hat so viel scheißen, dass ich dachte, es würde monatelang in unserem Zimmer stinken, aber als wir das Haus gelüftet haben, ist der Geruch ziemlich schnell verschwunden Ich hatte meine Frau noch nie so aufgeregt auf einem Scheißtrip gesehen hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare, danke

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • ANZEIGE