Wieselchen ist wieder da

  • Guten Morgen und ein schönes Osterfest erst Mal für alle.

    Ich habe über eine in bekannte hier denn Weg ins Forum gefunden und wollte mich dann gleich Mal vorstellen.

    Einige kennen mich noch aus dem anderen Forum aber es war die letzte Zeit relativ still bei mir. Aber irgendwie fehlt mir der Kontakt zu gleich gesinnten so daß es doch Zeit wird hier etwas aktiver zu werden und vielleicht neue nette Leute kennen zu lernen 😃😃

    Ich bin männlich , im 40er Alter und komm aus dem schönen Hessen.


    Mein Faible für NS und Kaviar hab ich eigentlich schon Zeit ich gemerkt habe das das kleine Gehänge da unten nicht nur zum Pipi machen gut ist. Leider konnte ich ausser Natursekt nicht wirklich viel Erfahrungen mit einen lieben Partner machen. Meine letzte Freundin konnte ich dahingehend etwas dazu begeistern mir ihren Sekt zu spenden.. Kaviar haben wir auch versucht aber da ist es bei dem Versuch geblieben leider. Momentan habe ich auch eine Freundin aber da ist es wohl undenkbar das eine versaute Spielerei dabei rauskommt. Wir tun uns ja schwer überhaupt Sex zu haben.. also bin ich momentan auf dem Trockendock 😥

    Weiterhin bin ich für alle Spielarten beim Sex offen und bin der Meinung daß jeder das ausleben sollte so wie er es mag.

    Ansich bin ich ein lustiger Kerl der alleinlebend mit seinen 2 Kids ist und sich durch das Leben schlägt.

    Eine leichte Bis Ader hab ich wohl auch wobei ich mir KV mit einem Mann eher nicht vorstellen könnte...da muss es dann eine liebe Frau sein die das ganze auch mit Leidenschaft betreibt und nicht nur macht weil sie es soll.

    Sodele...das war es erstmal so kurz von mir. Wer mehr wissen möchte oder eine Freundschaft hier im Board aufbauen möchte ich immer herzlich eingeladen mir zu schreiben. Ich werde zwar nicht jeden Tag hier sein aber bestimmt mehrmals die Woche. Schließlich habe ich mir ja vorgenommen mich hier im Board mit Beiträgen einzubringen 😊😊😊

    Dann lass ich noch feuchte Grüße da und freu mich das ich hier sein darf .

  • ANZEIGE
  • Die Hex sich sehr freut, das Wieselchen nun endlich auch hier mit rumwuselt....Smile...

    Ich wünsch dir hier viel Spaß.....auf das du viele, kleine, schmutzige Pfotenabdrücke und deine persönliche Duftnote hier in den Beiträgen hinterläßt!!8o

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.