Meine Kacke Spiele im Gesicht

  • Beitrag von Ralle66 ()

    Dieser Beitrag wurde von Midlifepunk aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Users ().
  • ANZEIGE
  • Geil! Am besten wäre, wenn du auch mal Bilder einstellst, die zeigen, wie deine Freundin dir ins Maul scheißt. Dabei muss ja nur ihr Arsch zu sehen sein, falls sie nicht erkannt werden möchte.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Hi....leider gibt's nur eine ex bei mir...aber die Sau hätte ich gerne mal vollgeschissen. Suche auch neue Ideen wie ich mich mit kacke ..meiner und anderer degradieren und geile Bilder machen kann. Freue mich von dir u hören

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.