Hallo aus dem Raum Aschaffenburg-Miltenberg

  • Hallo zusammen


    Ich bin 40 Jahre und verheiratet. Bevor der Nachwuchs kam, konnte ich mit meiner Frau tatsächlich viele meiner Vorlieben ausleben und hatte tolle Momente, wovon ich vor Ihr nur träumen konnte. Sie hatte mit KV zuvor nichts zu tun und hat mir zuliebe doch einfach selbst die größten Sauereien die mir in den Kopf kamen mitgemacht.

    Wie das im Leben so spielt, treten irgendwann andere Verpflichtungen ins Leben, die dann doch wichtiger sind, uns verändern und ruhiger machen.

    Wir sind immer noch ein prima Gespann, nur meine Leidenschaft ist Großteils auf der Strecke geblieben , weshalb ich meine Leidenschaft inzwischen leider bis auf seltene ausnahmen mit mir selbst auslebe, was aber auch seinen Reiz hat und für mich OK ist. Da ich als selbstständiger einen Ausweichort habe, funktioniert das neben dem Privat Leben auch echt gut.

    Was ich hier suche... mal sehen...

    Neue Inspiration, Bekanntschaften... mal sehen was das Leben weiterhin so bringt 8o


    Grüße

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen. Du darfst dich froh schätzen, dass du so eine aufgeschlossene Frau hast, die das alles schon mal mitgemacht hat, was dich so an Fetischen antreibt. Ich bin sicher, das lässt sich auch wieder reaktivieren, wenn ihr da auf eine neue (alte) Ebene zurückfindet. Das Wichtigste im Leben ist, über alles zu sprechen: Sexuelle Wünsche, Fantasien, Ideen - und seien sie noch so verdorben oder verwerflich. Eine Frau, die dich liebt, wird dich niemals für deine sexuellen Fantasien verurteilen, sondern sie bestenfalls sogar ausprobieren oder dauerhaft teilen.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.