Mein erstes Mal

  • Ich durfte ja im laufe der letzten Jahre einige geile Session erleben bei welchen auch kacke und pisse im Spiel waren aber an das erste mal kann ich mich noch gut erinnern da es ziemlich abgefahren war.

    Es ist mittlerweile gut 20 Jahre her und ich hatte damals immer mal wieder die 0190 Nummern angerufen (über die Kosten reden wir mal nicht) irgendwann hatte ich dann Kontakt zu einer Frau die ganz aus meiner Nähe kam. Ich wohnte noch in Hamburg und sie in Harburg. Gleich am anfang sagte ich ihr das ich auf SM und NS stehe und auch anderen Dingen nicht abgeneigt bin auf ihre Nachfrage was denn andere Dinge sind gestand ich ihr das mich KV total reitzt,Was sie wiederum sehr interessant fand. Nach einigen Telefonaten schlug sie vor das wir uns mal treffen sollten,so machten wir einen termin aus dass sie mich dann vom Bahnhof Harburg abholt. An dem Tag habe ich 40 Minuten gewartet und dachte mir schon das ist ja voll die verarsche da ich sie auch telefonisch nicht erreichen konnte bis auf einmal ein Auto neben mir anhielt und eine echt attraktive Frau fragte ob wir verabredet sind ich bejahte das und sie entschuldigte sich für ihre Verspätung. So setzte ich mich neben sie ins Auto und wir fuhren zu ihrer Wohnung,beide wussten wir nicht so recht was wir reden sollten so war die 10 Minuten Fahrt ziemlich schweigsam. Bei ihr angekommen löste sich die Anspannung ziemlich schnell und als sie sagte zieh dich aus war das Eis gebrochen. Sie ging zu einem Schrank und holte ein großes weißes pvc Tuch aus dem Schrank und legte es auf den Boden dann band sie meine Eier ab und zog sich auch aus mit weit gespreizten Beinen setzte sie sich auf einen Sessel welcher auch abgedeckt war ich konnte ihre beiden Löcher sehen und mein schwanz stand wie eine eins. Jetzt fistest du mich aber erst leckst du mich, ich ging auf die Knie und meine Zunge erkundete ihr gespreizte fotze und natürlich auch das arschloch. Ich nahm etwas von dem gleitgel welches bereit lag und begann sie erst langsam und dann immer heftiger mit meiner Faust zu ficken bis sie auf einmal abspritzte. Leck mein arschloch sagte sie und wärend meine Zunge das Loch fickte spürte ich wie es sich öffnete und ein furtz meinen Mund füllte. Jetzt sollte ich mich auf das Tuch legen sie hockte sich über meinen schwanz und ich konnte sehen wie ein wirklich riesen Haufen scheiße aus ihrem Arsch kam. Erst wurde mir ein wenig übel doch die Geilheit siegte. Sie begann mich damit einzureiben erst den schwanz dann Bauch und Brust als sie im Gesicht anfing presste ich die Lippen zusammen irgendwie war ich noch nicht so weit sie akzeptierte das aber meinte meine pisse wirst du saufen dann hockte sie sich über meinen Mund und gierig schluckte ich alles. Sie verrieb dann doch alles in meinem Gesicht und dann nahm sie meinen schwanz der voller scheiße war in den Mund drückte meine Eier fest zusammen und saugte wie wild. Ich durfte dann auf ihre Titten spritzen und alles verreiben. Dann gingen wir duschen und sie brachte mich zurück zum Bahnhof. Die Rückfahrt war geprägt von diesem Erlebnis. Ich habe sie nie wieder gesehen oder gehört,keine Ahnung warum aber wir hatten eine Menge Spaß.

    Das war der Anfang und der Kopf schrie von da an nach mehr.

    Es haben noch einige geile Session stattgefunden.

    Von welchen ich euch auch berichten kann wenn ihr mögt.

  • ANZEIGE
  • Geile Geschichte, klingt fast zu gut um wahr zu sein. :thumbup:

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.