Neu BDSM Kaviarspiele

  • Hallo Leute

    In den letzten Wochen haben Mary und ich viel extremen Sex gespielt, darunter auch etwas Neues fur uns : die BDSM

    ein kleines Spiel, das wir gemeinsam entdeckt haben

    während einer extremen Sitzung Kaviar pinkeln Kotze, Rotz

    etwas Gewalt gibt uns starkes Adrenalin

    und eine tierische Aufregung, die uns keineswegs abstoßend

    für uns die Kaviar, Natursekt, Erbrochenes stellen wir uns sanfte Folterszenarien vor Von Kette und Nippelklemme, Prügel auf den Kot, Schrulle scheißen Arsch, blaue Flecken auf den Titten, Klitorisbiss sie liebt alles..

    Meine Frau und ich haben ein kleines intimes Spiel

    der kacken und Pissen das wir wöchentlich üben

    Da wir 99 % der Zeit nackt zu Hause leben, sind wir jederzeit bereit, uns selbst zu kacken und zu bepissen. Wir haben zwei Spielphasen: die erste Stufe ist sanfter Kot und die andere extremer Kot, das hängt von der Menge an Kot ab Wir produzieren dann, wenn wir sehen, dass die Menge groß ist,

    wir die Session Kaviarfressen und Voll kacken Verschmieren

    andernfalls, wenn die Kot menge geringer ist, ist es die Session Kaviar sanft der genauso aufregend ist, glauben Sie uns, auf diese Weise haben wir immer aufregende und perverse Sitzungen, die das Ausmaß beeinflussen können Angesichts des Schadens ist es..

    sehr erfreulich zu wissen, dass ich meiner Frau sagen muss, dass ich meine Schlampe scheißen möchte,

    wenn ich scheißen will.

    Und sie antwortet: Scheiße mir in Maul, große dreckige Schlampe, ich bin deine große Toilettenhure, ich bin eine dumme Schlampe , hirnlose kaviarschlampe

    Kurz gesagt, Kaviar und Natursekt haben für uns keine Geheimnisse mehr und jedes Mal, wenn wir uns Hightide-Video Clips im Netz anschauen, werden wir so geil, dass wir uns nicht mehr zurückhalten können, uns gegenseitig voll zukacken und vollzupissen, bis wir völlig verschmiert und hart und stark sind Penetration .

    Wir beneiden die Männer und Frauen in diesen Clips


    und deutsche Filme kV/NS, kotze, Wir verfolgen unsere ultimative Fantasie, die Sie sicherlich bereits kennen

    Hier sind einige sanfte und extreme Scat-Fotos von unserem neuesten

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Ich liebe Eure beschreibungen, bilder und eure clips. Mir geht es genauso bei high tide filmen. Schiebe mir gerne dann den dildo in den arsch eine mal tief poppers reinziehen, einen joint rauchen und wenn ich dann richtig drauf bin ein rotweinklistier der mich dann komplet weghaut. Habt weiterhin viel spass und das wichtigste bleibt gesund kiss rita