Neue Hightide Filme

  • ANZEIGE
  • Sind die neuen Filme so scheiße?!

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Es ist natürlich Geschmacksache. Die "alten" Darstellerinnen gefielen mir wesentlich besser. Ich denke an VM, Ingrid, Suzann, Lisa Maria ect. Die Locations waren auch besser. Ich denke an die ganz alten Zeiten unter Alois, wo mal VM und Gefährten ein ganzes Lokal versifft haben incl. KV, NS und Vomit. Bei einem weiteren Clip wurde auf einem Buffet die ganzen Lebensmittel vollgeschissen und danach gründlich aufgegessen. Heute wird ein Latextuch oder ein kleines Planschbecken in irgendeinem Zimmer aufgebaut und los geht es. Sorry, das ist nicht mein Ding. Ich bin eben einer aus der alten Schule.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.