Finanzierung des Boards

  • Heute kam das Thema Finanzierung des Boards auf.


    Für die Benutzung dieses Boards wird früher oder später eine kostenpflichtige Mitgliedschaft notwendig.

    Der Erlös daraus soll die kosten der Technik finanzieren und ganz neben bei auch Trolle abhalten uns hier zu nerven.


    Wenn etwas was kostet, dann ist es auch was wert und wird wertgeschätzt.


    Jedes Neumitglied bekommt bei der Anmeldung eine Probemitgliedschaft.

    Wer keine Mitgliedschaft hat, kann:


    • keine Beitrage schreiben oder liken
    • keine neue Themen erstellen
    • die Konversationen nicht richtig nutzen
    • den Chat nicht betreten
    • Profile nicht ansehen
    • keine Kontaktgesuche einstellen

    Sprich: Ohne Mitgliedschaft ist man nur stiller Lese, wer sich beteiligen will, muss eine Mitgliedschaft haben.


    Bereits jetzt gibt es im Shop Mitgliedschaften zu erwerben, diese sind im Moment noch kostenlos.






    Sobald wir hier so zirka 150 aktive Mitglieder haben, sollen de Mitgliedschaften auch etwas kosten.


    Wer nicht warten kann, hat jetzt schon die Möglichkeit Gutscheine zu erwerben. Das hilft mir die Anlaufkosten zu stemmen und den Shop zu testen.

    Gerne können auch mehrere Gutscheine erworben werden.



    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Gibt es die Möglichkeit auf ein Konto zu überweisen ? Sonst hätte ich ein Problem , man könnte mir die Daten per E Mail zusenden .......ja, ich weiß - Datenschutz ...........aber ich bin verschwiegen wie ein Grab...........evtl. gibts noch andere Möglichkeiten ?