Grüße aus Hamburg

  • Ich bin schon mal hier gewesen. Und dachte mir, ich schaue mal wieder rein. Hatte zwischendurch immer mal wieder Spaß als aktive Part. Gebe gerne Frauen und Paaren meine Scheisse. Am liebsten Ass2mouth. Lasse auch gerne meine Pisse trinken. Liebe es auch alle Löcher mit meiner harten Scheisse zu stopfen oder als Dildo zu benutzen. Gerne Dirty Talk hier im Chat. Sympathie, Diskretion und gepflegtes Erscheinen ist mir wichtig. Auch wenn’s dann dreckig wird! Freue mich auf nette Bekanntschaften!

  • ANZEIGE
  • Willkommen hier. Ich stehe auf harte, möglichst große Würste! Machen mich ziemlich geil. Leider ist HH etwas weit und zweitens sind Männer wohl nur in der Paar-Konstellation dein Ding. Sehr schade.

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.