Frage zu KV und vaginal

  • Hi zusammen,

    Zunächst einmal bin ich noch jungfräulich auf dem Gebiet KV und würde moch daher über Tipps/Einschätzungen/ oder Sonstigem zu folgendem Thema freuen.

    Mein Partner hat einen KV Fetish was mich generell nicht abschreckt sondern neugierig bis geil macht. Ich mag schambehaftete Situationen 😄 Er möchte unteranderem ein hin und her von anal zu vaginal natürlich mit viel "Beigabe". Die einzigen Bedenken die ich dahingehend habe sind gesundheitliche. Was könnte mich im worst case erwarten und Kann ich den irgendwie vorbeugen?

  • ANZEIGE
  • Hi, das hört sich ja toll an, dein Partner hat grooßes Glück!


    Zu deiner Frage, in clips siehst du das ja immer wieder, häufiger allerdings mit Dildos. Kann also jetzt nicht soooo schlimm sein. Ich würde einfach "klein" anfangen und die Votze danach natürlich gut reinigen/ausspülen.

    Aber vermutlich hängt es auch immer mit deiner persönlichen Situation bezüglich Immunsystem und Scheidenflora zusammen.

    Nur Versuch macht kluch denke ich.

  • Meine bisherigen KV-Partnerinnen hatten keine Probleme danach, aber ich denke auch, dass das eine Frage einer gesunden Scheidenflora und einer guten Reinigung danach ist.

    Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass auch du das so einfach wegsteckst. Da heißt es wohl learning by doing...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.