Grüße aus dem MKK

  • Hallo an alle :)

    Ich bin Dennis, 31, und lebe in der Nähe von Schlüchtern, zwischen Fulda und Frankfurt :)

    Bin ganz neu in der "Szene", aber wollte mich nun doch mal trauen und hier vorstellen.

    Ich konnte bisher leider nur alleine Erfahrungen im Bereich KV machen, aber findet sich hier ja eine Dame, die an gemeinsamen Erfahrungen interessiert ist. :)

    Ich würde mich gerne mal als menschliche Toilette gebrauchen lassen, erwidere den Gefallen aber auch gerne. Grundsätzlich bin ich aber für alles offen, was man mit Kaviar so anstellen kann.. :) Falls eine der mitlesenden Damen mich kennenlernen möchte, darf Sie mich gerne ansprechen.

    Liebe Grüße an alle Mitlesenden :)

  • ANZEIGE
  • Willkommen hier Dennis und viel Erfolg bei der Suche. 🙂👍

    Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.