Neue Kackspiele

  • Meine Frau und ich haben ein neues Kackspiele und Sexspiel ausprobiert, bei dem wir von Kopf bis Fuß mit frischer, weicher Scheiße bedeckt sind. Wir lecken unsere Körper, bis keine Scheiße mehr auf ihnen ist, schlucken ausnahmslos alles und der erste, der nicht mehr scheißt Sein Körper hat das Recht, sexuell zu tun, was er will, und der andere kann nichts sagen und muss akzeptieren, auch wenn er nicht einverstanden ist, ist es keine Einwilligung. Es ist sehr aufregend, den anderen als Sexspielzeug nehmen zu können, zum Beispiel meine Frau mag es nicht, Arschgefickt ohne Schmierung zu werden und hart auf ihre Brustwarzen geschlagen zu werden,

    also kann ich das machen, und sie nennt mich ein großes Schwein, ein dreckiges Biest auf der anderen Ich mag es nicht, kotze in meinen Haaren beim normalen Sex, Aber ich mag es nicht wenn mir in den Schwanz gebissen wirdwenn sie meinen Schwanz reitet und sie kann es, es verleiht unserer verdorbenen Beziehung, Meine Frau mag es, gedemütigt zu werden Würze demütigen bei Scat-und Pissspielen,

    als fettsau, von Stück Fleisch zum ficken eine menschliche Toilettenschüssel, sie wird automatisch Sie nass, kurzum, es ist unser neues Spiel, das wir oft wiederholen werden


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE