Der Reiz nach gekaufter Scheiße/benutzter Windel …..

  • Huhu, Maus hier.


    Ich lese mich gerade durch die verschiedensten Beiträge. Und da kam für mich die Frage was der Reiz daran ist sich für Geld Scheiße von Frau oder auch Mann zu kaufen um dann kalt damit rumzusauen?

    Oder eine volle Windel ? Einfach nur weil es fremde Scheisse ist oder eher weil ihr es auch wollt das der/die Spender/in auch dabei geil wird und ggf. auch davon ein Video möchte wie es benutzt wird ?


    Hoffe auf einen regen Austausch ;)

  • ANZEIGE
  • meins ist es nicht, brauche den persönlichen Bezug, dann wäre das auch mit den Windeln mal interessant :-).


    Bei mir zählt also die direkte (oder dann bei Strumpfhosen,,Stiefeln oder Windeln auch die zeitversetzte) Interaktion.


    Aber Abnehmer dürftest du dafür reichlich finden, netter Nebenverdienst unter Umständen, wenn man da auch noch selbst dran Spaß hat.

  • Hallöchen,

    Vor allem das erwerben von weiblicher Scheiße ist für viele das non plus da fast keiner dieses Erlebnis hat ohne viel viel Geld in die Hand zu nehmen.


    zB.: für das letzte KV Date mit einer Frau (2h) hab ich 600€ berappen müssen.

    Also es war wunderschön. Aber das kann man sich so aller 4 Jahre einmal Leisten.


    Da ist es günstiger mir Scheiße für 50€ mit nem Bild senden zu lassen und damit zu spielen.

    Klingt Markaber aber ist leider so.


    Der Aspekt der fremden scheiße hat natürlich auch etwas für sich. Denn egal ob mit Frau Mann oder Diverse ein KV Date auszumachen ist auch nicht leicht.


    Fazit, es ist das fehlende miteinander spielen was viele begeisterte sich Scheiße zukommen zu lassen, gleichfalls natürlich das Hammer Gedankengut das die scheiße von jemandem anderen kommt.

    Und was das "Kalt" angeht, den Beutel in heißes Wasser legen und Zack ist die schieße wieder warm. 😅


    LG 🤗

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.