Hallo aus Oberfranken 😘. Bin neu hier.

  • Hallo, ich bin Heiko, 45, aus der Nähe von Bayreuth. Ich habe mich jetzt doch nach langem Zögern getraut, mich hier anzumelden. Ich liebe Kackwürste extrem, leider bin ich noch im geheimen ganz alleine unterwegs. Ich sammle leidenschaftlich geile Hunde Kackwürste. Auch die schönen Pferdeäpfel finden den Weg zu meiner Leidenschaft, vor allem der geile Geruch von der Pferdekacke macht mich extrem geil. Aber hauptsächlich sammle ich Hundekacke und spiele damit. Habe diesen Fetisch schon seit Jahren, steigere mich immer mehr, die Hemmungen werden kleiner und die Geilheit immer größer. Mein Traum ist es, eine/ einen Gleichgesinnten bei meinen Sammelttouren zu treffen. Hatte schon einige,,Fast" Erlebnisse. Ich bin jede Woche unterwegs, vor allem, wenn das Wetter schön ist. Aber auch im Winter, die Geilheit ist eben viel stärker, als die Furcht vor der Kälte. Das besondere an meiner Leidenschaft ist, dass ich immer in meiner schönen engen Latzhose, die Würstchen einsammle und die Hundekacktüte an der Latztasche schön voll wird, bis sie auch mal vor lauter Fülle der dicken Würstchen runter gefallen ist 😔. Ich setze mich dann immer ungesehen auf eine Bank, oder begebe mich irgendwo versteckt im Wald hinter den Busch und schaue mir die schöne Sammlung an, bis es mir extrem kommt 🤩. Hab schon mal ne Session daheim in der Dusche mit ein paar schönen Hundewürstchen gehabt.

    So, jetzt hab ich mich mal so grob vorgestellt. Natürlich liebe ich auch menschliche Kacke, habe aber leider keinen Spender und für richtige Sessions kein geeignetes Plätzchen.,🙄.

    Kackige Grüße an alle Gleichgesinnten,

    Heiko, Latzkackboy 78☺️

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.