Scat-Dreier erste Erfahrung

  • Unser erster Pisse und Scat-Dreier war eine totale Katastrophe Wir hatten über ein Telefon-Dating-Netzwerk ein Mädchen kennengelernt, das uns verriet, wonach wir suchten: KV NS Extreme Plus Analsex und stinkende Fürze mit einer Frau mit großen Brüsten und einem großen, molligen Arsch, die offen für die schmutzigsten Perversionen ist. Plötzlich erhielten wir eine Nachricht darüber in unserer Voicemail Mädchen, das unsere Kriterien teilweise erfüllte, ihr Freund war wegen Raubüberfalls in einem Juweliergeschäft sechs Monate im Gefängnis und sie hatte eine Vorliebe für perversen Sex, also trafen wir sie. Sie war schön und sexy, aber als wir drei zusammen waren, wirkte sie etwas kühl Nackt wollte sie Analsex, die aufmerksame Mary fing an, in die Hocke zu gehen und ihr großes Gesäß zu spreizen, um auf ihre Brustwarzen zu kacken, aber wir sahen deutlich an ihrer Reaktion, dass es ihr nicht wirklich gefiel, ich glaube, sie war nur neugierig, was für eine Aufregung das war Kacke gab ihr und es war nicht die Wirkung, die ich gesucht hatte, also massierte Marie ihre Brüste mit ihrer Scheiße und lachte nervös, dann zog sie es vor, penetriert und gefickt zu werden, anstatt mit der Scheiße zu spielen und zu pinkeln

    Wir waren natürlich enttäuscht, aber , wir waren alle drei da, also hatten wir weiterhin Sex zu dritt

    Mary ihrem massierte weiterhin ihren Körper mit Kacke und leckte ihre mit frischer Scheiße befleckten Finger ab und ließ mich ihre Scheiße an den Brüsten des Mädchens schmecken. Wir beendeten den Abend, indem wir uns gegenseitig anpissten, und Mary und ich tranken ihre Pisse,

    aber ihr zuliebe wollte sie unseres nicht trinken

    aber ist waren unsere war unsere erste Erfahrung als Dreier, also sagten wir uns, dass es das nächste Mal besser wäre, aber es dauerte fast 10 Jahre, bis wir wieder mit dem KV/NS-Dreier anfingen, und wie du das mit Peggy hast du oft die Fotos von uns mit ihr voller Scheiße gesehen aber wir hatten wieder die Gelegenheit, mit Peggy Kaviar und Pisse zu spielen, aber nicht so, wie wir es wollten, das heißt, sie war nicht genauso pervers wie wir, indem sie Kacke aß und Pisse und Kotze schluckte und stinkende Fürze machte, sie mochte es nur Kacke Voll Verschmieren und Anscheißen auf ihr herumspritzte, aber in der eines Tages werden wir vielleicht die Chance haben, unseren Traum vom Dreier auf die perverse Art und Weise zu verwirklichen, wie wir es uns vorstellenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE