einsames morgendliches Scat-Vergnügen

  • Hallo


    Kurzgeschichte, ich esse immer Erdnussbuttertoast am Abend vor dem Schlafengehen und am nächsten Morgen möchte ich kacken, aber normalerweise wache ich gegen Mary auf und gehe auf die Toilette, um zu scheißen, und ich gehe wieder ins Bett, um ein paar Mal zu schlafen den Schwanz auf ihr Gesäß, aber heute Morgen war es anders, als würde ich jeden Morgen kacken, und ich hatte die Idee, in meine Hände zu scheißen, unter dem Laken hinter ihr zu liegen, die schlief,

    bedeckt ihre Brustwarzen ihr Gesäß und ihre Muschi mit meinem Frischwasser Scheiße, ich habe ein wenig auf meinen Schwanz und hinter ihr liegen Ich habe mein Handy mitgenommen ich habe mir Fotos von Kaviar Janine angeschaut, als ich mir vorstellte, dass sie bei uns ist, und ich habe es gestopft sie nah an mich gedrückt hatte, sie hatte beschissene Brustwarzen und sie umklammerte ich, als ich in ihr ejakulierte. Es muss gesagt werden, dass meine Frau tief schläft und dass ich sie nach Belieben als Ejakulationsloch, als Sexobjekt oder als Toilettenschüssel benutze, sie ist es, die mir ihre Erlaubnis gibt und so habe ich meine aufblasbare Puppe am Leben Mary steht mir ihre Schlaf zur Verfügung und hat keine sexuellen Einschränkungen, außer einer, die darin

    und sie besteht, dass es beim Liebesspiel keinen Kot gibt Sie ist voller Scheiße, wenn er aufwacht schaut mich an und nennt mich ein großes, dreckiges Schwein, was mich zum Lachen bringt, und sie springt unter die Dusche Ich mache es nicht zu oft, ich möchte, dass es ein Vergnügen bleibt ein aufregendes Einzelvergnügen ;)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Plötzlich wacht sie auf und geht, um sich ihren Kaffee zu holen, während ihr Hintern voller Kacke ist

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE