• Hallo zusammen,
    nachdem ich schon eine Weile mitlese will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin beim Thema Kaviar noch etwas unschlüssig.
    Auf der einen Seite machen mich Filme und Bilder (wie hier die Hammerbilder von Rick und Mary) total an und ich spiele auch etwas mit meinen Ausscheidungen herum und hab auch schon ein (kleines) Stückchen in den Mund genommen.
    Andererseits mag ich es nur fest (was nicht so oft vorkommt) und der Geruch ist nicht so meins.
    Kann das auch nur ab und an allein ausprobieren. Meine Frau weiß davon nichts. ich weiß nicht wie sie reagieren würde. Sie mag es zwar anal und ich finde es aufregend, wenn ich beim Fingern bei ihr auf Gegenverkehr stoße, aber mehr ist nicht. Ich weiß auch nicht ob es mich an- oder abtörnen würde, wenn es rauskäme. Mich schreckt auch noch bisschen der gesundheitliche Gedanke ab.
    Bin also noch am experimentieren und probieren.
    Bewundere auf jeden Fall Couplescat, ihre Posts und Bilder hier.

  • ANZEIGE
  • Schön, das du hier bist. Es ist doch schon ein großer Schritt, wenn deine Frau anal gefickt werden will. Das ist ausbaufähig. Ich habe meiner Partnerin gesagt, dass ich sie mal gerne anpassen möchte. Ohne zu zögern gingen wir ins Bad und hatten feuchten Spaß. Sie hätte auch nein sagen können.

    Ich hatte sie dann noch in den Arsch gefickt und es kam dazu, dass etwas Scheisse mit im Spiel war. Ich küsste sie und vertrieb ihr die Scheiss auf die Brust. Wir hatten einen herrlichen Orgasmus..

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Angepisst haben wir uns auch schon.

    Bin mir halt auch nicht sicher ob mir Spiele mit ihrer Scheisse gefallen würden.... mal gucken wie und was sich da entwickelt.