Fussdominanz und KV Erniedrigung - Geldsklave wird laecherlich gemacht

  • 94288.gif

    Schuhsohlen sauber lecken. An Socken schnueffeln. Die Hornhaut fressen. Den Dreck unter den Zehennaegeln fressen. Den Fussschweiss inhallieren. Den Schweissschmutz zwischen den Zehen auslutschen. Das sind alles Aufgaben eines Losers, der sich dabei saemtliche Beleidigungen und Demuetigungen gefallen lassen muss. Der auch noch viel Geld dafuer zahlt! Weil es eine Ehre für Ihn ist. Eine Ehre seiner Goettin so nahe kommen zu koennen. Bis unter meine Fuesse und mein Arschloch! Als Belohnung pisse und kacke ich ihm einfach so in sein Maul! Nicht weil es ihm gefaellt, ganz im Gegenteil. Weil ich es so will! Und weil ich verdammt nochmal scheissen muss! Es ist seine Pflicht alles zu schlucken! Das tut er auch brav. Er will mich ja nicht enttaeuschen, sonst suche ich mir einfach eine neue funktionierende Toilette. Zum Schluss bleibt er wie eine vollgeschissene und mit Scheisse beschmierte Bahnhofstoilette zwischen jeder Menge Toilettenpapier womit ich mir den Hintern abgewischt habe liegen. Das ist sein Leben!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=94288

  • ANZEIGE