CoreBiz aka ZeroCool ist auch umgezogen

  • Heyho,


    nun bin ich auch hier gelandet. Ich weiß zwar noch nicht so genau was mit dem alten Forum passiert ist, aber freue mich das neue noch lebende wiedergefunden zu haben. Ich freue mich auf meine Zeit hier.


    P.S. das Bild ist authentisch und von mir selbst :)


    LG

    ZC

    Einmal editiert, zuletzt von CoreBiz ()

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier bei uns, auch im Namen des Teams.

    Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast, ich hoffe Dir folgen noch viel mehr "vernünftige" Leute.

    Darfst ruhig ein wenig Werbung machen.


    Was mit dem alten Forum passiert ist? Nichts, und das kam so:


    Das Team und ich hatten etwas die Lust verloren und daher habe ich alte Community in neue Hände gegeben.

    Ich habe mir viel Gedanken gemacht, wem ich das ehemalige "Schätzchen" an die Hand geben kann und dachte eine gute Lösung für alle gefunden zu haben.


    Der neue Betreiber war voller Tatendrang und versprach das goldene vom Himmel um dann.... ....einfach nichts zu machen.

    Nichts, nicht mal das Nötigste.


    Also haben wir uns hier wieder zusammengefunden.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914