unsere kackfressen Geschichte

  • Hallo, meine Frau Mary und ich spielen seit 36 Jahren Kaviar und Natursekt und wann haben wir mit diesen kleinen perversen Spielen angefangen?

    Wir hatten keine Ahnung, dass wir so weit kommen würden

    in unserer Perversion und nach der Erkenntnis in unseren Sitzungen

    dass wir Fans von komplettem Kot- und Pipi-Voll Verschmieren waren

    wir wollten noch weiter gehen, bis wir unseren Kot fraßen und uns darauf erbrachen und ihn wieder aßen, es erregte uns so sehr, dass wir nie aufhörten zu spielen

    Wir müssen sagen, dass am Anfang keiner von uns Kot gegessen hat, aber das hat sich dank der Videos von Moser und Carole Sewerslut geändert

    die Exkremente wie Würstchen aßen, hat uns inspiriert und jetzt sind wir in der Lage, gut 2 Pfund frische Scheiße zu essen und dabei wie zwei Bastarde zu ficken

    Ohne Erbrechen ist die undankbarste Aufgabe das Aufräumen des Schlafzimmers nach unseren beschissenen Sitzungen. Wir können es kaum erwarten, unsere schmutzigen und perversen Fantasien mit einer anderen dicken Frau zu teilen, die Kaviar, Natursekt, Kotze genauso liebt wie wir

    Als wir Kackboard entdeckten, war es etwas für uns

    Als ob wir Alibabas Höhle entdeckt hätten, bringt uns die Möglichkeit, unsere Geschichten und unsere Fotos zu teilen, unserem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Mary freut sich über Ihre Kommentare

    Auf diesen extremen Scat-Fotos wird sie noch mehr dazu angeregt, vor Ihnen, meine Herren, die Nuttigste zu sein. Das Essen von Kaviar während unseres extremen Fickens ist jetzt eine wesentliche Sache

    und für uns sind Scat-Clips unerlässlich, um unseren perversen sexuellen Appetit anzuregen. Jeder hier, der uns seit Jahren folgt, möchte, dass wir unseren Traum verwirklichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mary und ich setzen unsere KV-NS-Sessions mindestens zweimal pro Woche fort und sind es immer noch leidenschaftlich wie beim ersten Mal

    Hier sind einige Fotos von uns Poop-Enthusiasten


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • ANZEIGE