Auf dem Campingplatz

  • Ich musste am Mittag scheissen. Als ging ich auf die Campingtoilette. Habe mir zuerst in die Hand geschissen dran gerochen und geleckt. Habe dann einen Hygienebeutel genommen und den geilen Schiss abefüllt für später. Jetzt am Abend habe ich die Scheisse wieder nach vorne genommen, ein teil auf meine Brust geschmiert damit ich den geilen Duft in der Nase habe, einen Teil in den Mund gesteckt und den Rest in meine Plastikhosen zu meinem steifen Schwanz gelegt dann gewixt. Man das hat schön geflutscht. Bevor ich gekommen bin, noch schön die Scheisse im Mund geschluckt. Man habe ich geil in die braune Suppe in meiner Plastikhose gespritzt. Das war eine geile Sauerei. Die Plastikhosen habe ich immer noch an schaue mir eure Videos an und Wixe schon wieder. Einfach nur geil.

    Braune verwixte Grüsse aus der Schweiz :P

  • ANZEIGE
  • Es kam am nächsten Tag noch geiler und perverser. Ich habe in der Toilette in den Abfalleimer geschaut. Mache ich immer mit der Hoffnung, dass ich benutzte Tampons, Kondome oder Binden finde dich dann riechen und lecken kann. Auch wickle ich sie mir um den Schwanz und wixe damit. Tampons hänge ich mir mit dem Faden um den Schwanz. Beim wixen klatscht dann das voll geblutete Tampon an die Eier. Ein geiles Gefühl.

    So nun habe ich aber keine Binden oder Tampons gefunden, sondern drei Babywindeln. Habe diese sofort eigepackt und mit in den Camper genommen. PVC Hosen angezogen viel Gleigel in die Hosen gegeben und die drei noch verschlossenen Babywindeln hineingestopft und schön den Schwanz an den Windeln gerieben. Nun habe ich die Windeln wieder hinaus genommen nacheinander geöffnet um zu schauen was drin war. Zwei Windeln waren voll von Pisse und auch richtig schwer. Habe zuerst mal daran gerochen und danach abgeleckt. Wow was für ein Hammer Geschmack. Habe dann die Windeln auf meinen sehr steifen Schwanz und auf die Hoden gelegt und die nassen Windeln schön gerieben und gefickt. Nun war die letzte dran. Schon am Geruch her verriet es mir, dass da mehr sein musste. So war es dann auch. Leider war die scheisse eher dünn und hellbraun. Daran zu riechen und lecken war aber dennoch sehr geil. Dann die voll geschissene Windel aufs Bett gelegt und mit meinem Schwanz gefickt. Zwischendurch wider das Gesicht in die Windel gedrückt und darüber geleckt. Beim Windelficken habe ich mir die Pisswindeln unter die Nase gehalten. Es ging nicht lange und ich habe in die vollgeschissene Windel gespritzt. Der Schwanz war voll der Babykacke, was für ein geiler Anblick. Alles aufgeräumt gesäubert und die Windeln wider in die WC Anlage gebracht. Ich hoffe, dass ich mal eine Babywindel mit fester Kacke finde damit ich die Kacke lecken in den Mund und vielleicht auch schlucken kann. Das wäre schon mega geil. Hat jemand auch schon so etwas gemacht oder erlebt?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.