Hallo zusammen
meine Frage richtet sich an die dominanten unter Euch und, bzw. an die von Euch, die eher nur KV spenden, statt selbst was damit zu machen.
Also Hintergrund ist eine Freundin von mir, der gegenüber ich seit 9Jahren immer wieder unterwürfig bin und seit den letzten Jahren entwickelt sich das auch immer mehr zu einer Freundschaft plus Sklave sein.
Ich möchte Euch auch nicht mit Details hier langweilen, aber vorweg kurz beschreiben, wie meine Frage entsteht:
- der hauptsächliche Kontakt besteht online, hin und wieder treffen wir uns
- dabei tanke ich mal ihr Auto, wasche es, oder bezahle beim Einkaufen
- habe auch schon ihre Wohnung geputzt, darf ihre Füße massieren, Halsband tragen
--> also alles eher soft, nie ne richtige Sklavensession, ganz selten mal eine Aufgabe per Chat, wie Plug tragen
- ich habe auch mal Pferdemist für sie gegessen, aber das war mit das Heftigeste
- so und seit ca. 3 Wochen haben wir angefangen, dass ich hin und wieder (3x bis jetzt) KV von ihr bekomme (einmal frisch auf einen Teller, 2x eingepackt und mir mitgebracht)
- hauptsächlich habe ich mit dem Thema angefangen, immer wieder gemeint, dass es mich reizen würde, aber nicht weil ich geil auf KV bin, sondern mich ihr beweisen will und es nur will, wenn SIE es will
deswegen noch kurz, was ich dabei fühle:
- es ist extrem ekelhaft, sobald man wirklich ein stück im Mund zergehen lässt
- es zu küssen, oder abzulecken macht mich sogar an
- mich reizt das ganze, bzw. das Schlucken wirklich nur, wenn SIE es so von mir will
- natürlich reizt es mich auch, das immer weiter zu steigern --> für Sie
- ich stehe auf die Demütigung und will ihr einfach nur gefallen und ein Lob / sie stolz machen
So und jetzt zu meiner Frage:
(Vielleicht will ich auch nur rausfinden / sicherstellen, dass sie wirklich drauf steht / es nicht für mich macht - aber sie würde es wohl auch nicht machen, wenn ihr nichts dabei gefallen würde)
--> Was reizt Euch dominanten daran, einen unterwürfigen Part, Eure Scheiße schlucken zu lassen?
--> wie fühlt sich das für Euch an?
Ganz lieben Dank fürs Lesen und die Zeit nehmen!