Dreckig oder Sauber?

  • Wie mögt ihr das lieber?


    Ich habe ja bisher so gut wie keine Erfahrung, aber hab hier das ein oder andere Bild gesehen, indem es scheint, das viele User es mögen, wenn sie sich damit einreiben und so.


    In meinem Kopfkino ist es so, dass die "BLU Toilet" es schaffen muss, die Hinterlassenschaften runterzuschlucken, ohne das jemand von dem Geruch belästigt wird. Inweit das realistisch ist oder bei mir jemals realistisch wird, kann ich noch nicht so sagen.

    In der Geschichte, die ich gelesen habe, war der Gefangene direkt am Loch des dominanten Parts und hat es direkt in den Mund bekommen ohne das etwas dangeben ging. Man hat nur an seinen Zähnen gesehen, was passiert war und er musste das Loch sauber lecken.

    Das würde ich irgendwie gerne mal real machen, aber wie gesagt, bis auf das ich das erste mal nach dem Toilettengang meiner Partnerin so ein bißchen "gesäubert" habe, ist bisher nicht viel passiert.


    Deshalb meine Frage an euch User: Gibt es hier den ein oder anderen, der es für seine "Herrschaft" sauber entsorgt, also die Hinterlassenschaften diskret vom Hintern direkt in den Mund befördert und dort entsorgt oder gibt es euch eher den "Kick", wenn ihr euch damit "einschmiert"?


    Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber ich bin da ja noch sehr am Anfang und weiß noch nicht wirklich, wie weit es gehen soll/wird. :/

  • ANZEIGE