• Hallo lieben Gemeinde,

    ich bin Peter aus der Nähe von Stuttgart. Freue mich wieder hier zu sein. Bin gespannt, wie sich die Community entwickelt hat, seit ich das letzte Mal hier war. Ein paar bekannte Namen habe ich schon entdeckt ;) Freue mich auch auf spannende und interessante Unterhaltungen und Kontakte. Das Profil werde ich in den nächsten Tagen bestimmt mit Informationen zu mir noch etwas erweitern. Im Moment steht noch so was ähnliches wie dieser Vorstellungstext drin.


    LG Peter


    P.S. Ich hatte heute zwei nicht erfolgreiche Registrierungsversuche, jedoch bei den verwendeten E-Mail Adressen keinen Link zur Bestätigung der E-Mailadresse bekommen: Die Profile Roady und Roady168 sind von mir erstellt, jedoch inaktiv, weil ich sie nicht aktivieren konnte. Also bitte nicht wundern, wenn ihr drei fast gleiche heute neu erstellte Profilnamen seht.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.