Wie findet ihr einen Partner mit solchen Fetischen?

  • Erstmal einen Guten Tag. Wie der Titel es evtl. bereits klarmacht, habe ich folgende Frage, die ich gerne einmal kundtun würde. Wie findet ihr eigentlich einen Lebenspartner der die gleichen sexuellen Begierden pflegt wie ihr? Ja ich meine eine richtige Partnerschaft und nicht nur eine schnelle Nummer zur Befriedigung eurer Gelüste. Da es keine statistische Erhebung zur solchen Fetischen existiert, ist anzunehmen das die Personenanzahl, mit solchen derartigen Verlangen, eher äu0erst gering ist. Daher interessiert mich wie ihr Frauen kennenlernt. Macht ihr das mit Webseiten wie diese, Stammtische, Tinder, Speed-Dates oder was doch etwas anderes. Und gibt es vielleicht sogar Anzeichen das Frauen auf solche Fetische (KV, NS) steht? Wie erklärt ihr es euren Partner? Sowas eben.


    Vielen Lieben Dank für eure Antworten und ja jeder kann Antworten, ist ja klar.

  • ANZEIGE