Kacken mit Imodium verzögern

  • Guten Morgen liebe Freunde der Scheisse


    Meine Frau und ich möchten diesen Donnerstagabend etwas Spass haben *iek28  *x


    Sie kackt einmal täglich am Morgen. Jetzt haben wir überlegt ob wir mit Imodium lingual den Zeitpunkt verschieben können. Hat das schonmal jemand probiert? Es ist immer sehr enttäuschend wenn dann nichts, oder nur sehr wenig kommt. Wir hatten gedacht eine Imodium am Mittwochmorgen und eine am Mittwochabend. Könnte das klappen?


    Es sollte auch nicht das Gegenteil passieren das dann gar nichts mehr raus will :|


    Für Eure Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar.

    beste Grüsse

  • ANZEIGE
  • Ich habe es schonmal gemacht. War dann leider schwierig zum richtigen Zeitpunkt loslegen zu können...

    Ich verkneife mir lieber das kacken, auch wenn es manchmal anstrengend ist, und kann dann dafür auf jeden Fall eine schöne große Ladung loswerden

  • Ich habe es schonmal gemacht. War dann leider schwierig zum richtigen Zeitpunkt loslegen zu können...

    Ich verkneife mir lieber das kacken, auch wenn es manchmal anstrengend ist, und kann dann dafür auf jeden Fall eine schöne große Ladung loswerden

    Das ist auch ein wenig meine Sorge. Wobei mit Schokolade hinten rein regt es sehr gut an...


    Wieviel hast du in welchen Abständen genommen?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.