Wie habt ihr euer Faibel für KV entdeckt?

  • Hey liebe Gemeinde. Ich möchte hier von meiner Entdeckung für mein Faibel für Scat/KV berichten, wie ich für mich merkte das es mich sehr reizt.

    Es war lm Jahre 2000, als ich mit Kumpels zum wohl größten Open Air in Deutschland fuhr. Wir kamen auf Freitag Nachmittag dort an und weil wir so spät kamen, wurden wir so ziemlich auf den letzten zu belegenden Zeltareal verwiesen wo wir dann das WE verbrachten. Das Areal war gut gefüllt und die Dixis sehr weit weg. Es kam wie es kam musste, trotz viel Alkohol und wenig Essen überkam mich auf den Sonntag morgen das Gefühl mein Tagesgeschäfft zu erledigen. Den Tag davor, bemerkte ich schon das viele den weiten Weg zu den Toiletten mieden und stattdessen in das Benachbarte Maisfeld gingen. Ich dachte mir nichts bei und ging also auch dort hin und ich ging ein paar Schritte ins Feld und musste ab da höllisch aufpassen das ich nicht in die vielen verstreuten KV Haufen trete. Weiter im Feld, hockte ich mich nun auch hin, um zu Kacken und als ich da so Hockte umkam mich ein völlig behagliches und wohliges Gefühl. Ich fühlte mich umgeben von den vielen schönen Dumps, Haufen und Dünnschießplatten richtig wohl. Ich betrachtete mir sie genau und genoss den schönen Duft, der über den ganzen Maisfeld lag.

    Ich wage sogar zu behaupten, das ich leicht in Trance geraten bin so schön fande ich es in diesem Moment. Die Fliegen hatten reichlich Arbeit und das Feld summte regelrecht. Ich ging noch ein wenig durchs Feld um mir einige Dumps anzuschauen und zu riechen, musste dann aber abbrechen, weil neue Besucher ins Feld kamen um ihr Geschäft zu erledigen. Es waren 4 Mädels. Leider musste ich zurück, da unsere Abreise bevorstand und ich ärgerte mich, das ich nicht mehr dort hin kam. Ab diesen Tag war es um mich geschehen. Ich habe bis heute noch einige kleinere Erlebnisse in dieser Form, aber so wie damals leider nie wieder. Es war der Himmel für mich.

    Nun, wie war es bei euch, als ihr gemerkt habt das da was ist, in euch, das da was schlummert. Liebe Grüße Euer Nachhaltig.

  • ANZEIGE
  • Wo fange ich an?

    Ich versuche mich mal zu erinnern! Bei uns in der klique hatte mal jemand das allseits bekannte Video „two Girls one Cup“ was mir damals natürlich noch unbekannt war. Jeder hatte Ekel und es fielen die Worte wie „iiiiiiihhhhh“ und „bäääähhhhh“ oder sogar perverse etc. etc. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Wie alt ich da war? Ich bekomme es nicht mehr zusammen, würde aber meinen es war so mit 16!?

    Tatsächlich hat mich das genaue Gegenteil getroffen ich wurde geil. Musste natürlich jegliche geilheit überspielen. Doch zu gerne hätte ich auf die mir heute bekannten Brasilianerinnen dermaßen abgewichst!

    Nun denn da war’s um mich geschehen, bis heute 20 Jahre später habe ich insgeheim diesen Fetisch und liebe ihn in allen facetten. Klar mal mehr mal weniger wie so alles im Leben.

  • In den 90er Jahren gab es die SG-Reihen Sperrgebiet, Oh-De-Toilet usw auf VHS und DVDs, die habe ich mir von den Videotheken ausgeliehen oder auch in Sexshops gekauft. Ab und zu wurden auch in der Videotheken die alten verkauft. Die musste ich dann auch haben. Später dann habe ich es verdrängt. Als der Durchbruch mit Inet gelang, habe ich mich dann viel über NS und KV informiert, so richtig aktiv wurde ich erst seit ein paar Jahren durch Professionelle Damen.