Kacke Leidenschaft und Geruch

  • i

    ich weiß nicht, ob du wie ich und meine versaute Frau bist, aber wenn wir das Gefühl haben, dass wir Kaviar und Natursekt-Spiele spielen werden, werden wir sehr aufgeregt, wir denken darüber nach, unsere Kacke zu essen und unseren Voll Scheiße Verschmieren unsere Körper , der Geruch berauscht uns und Wir ficken wie zwei läufige Schweine in einem Schweinestall, und wenn ich das Gefühl habe, dass ich gleich kacken werde und mein Hintern voll ist, fleht Mary mich an, ihr meine ganzen Inhalt zu geben, während sie gleichzeitig meinen Schwanz masturbiert.Nichts ist aufregender als überall in unserem Zimmer nach Kot zu riechen und als meine Frau, die Schlampe, auch kacken will, setzt sie sich auf mich und ich spreize ihren großen Arsch, sie reibt ihn an meinem Gesicht und entleert sich ganz in meinen offenen Mund unter ihrem Arschloch und da komme ich Wie ein echtes Schwein, das ihre Scheiße und ihre stinkenden Fürze genießt, habe ich letzte Nacht beim Masturbieren mindestens einen Teller von ihrem weichen Kot gegessen und sie auch angeschaut, während sie ihre Vulva fingerte.. Himmel! wie geil , Wir wissen nicht immer, ob unsere Scheiße hart oder weich sein wird, aber wir werden vom Ergebnis nie enttäuscht. Mary hat mit ihrer mentalen Programmierung begonnen, größere Titten wie DD oder E zu haben, und ich sehe gerne zu, wie sie an Gewicht zunimmt. Sie Arsch ist größer und Ihre Muschi hängt mehr...bald wird sie wie eine Fett Schwein Sau das erregt mich enorm, wir haben uns zusammen Wellfed-Videos angeschaut, die große Kaviarschlampe Von 100-kg-, und wir waren noch nie so aufgeregt, sie ist extrem aufregend, wir träumen die große Penelope von Hightide-Videos zu spiele mit uns Sie liebt Kacken, Pinkeln und Kotze, genau wie wir, niemand kann sagen, dass wir kein Paar sind, das für echte Vorschläge offen ist,

    Denn wie Sie wissen, ziehen uns dicke Frauen an an ziehen uns Sie sind pervers und sehr sexuell wir lieben große schlaffe Brüste und große Arsch und rasierte Fotzen, zum Abschluss dieses Beitrags hier noch ein Foto von uns beiden, das während der KV-Session aufgenommen wurde, übrigens sind wir immer bereit, alleinstehende dicke Frauen die für extreme Dreier-NS/KV wen Ausland reisen können... zu Hause zu empfangen. Auch wir haben dieses Jahr unser Eheversprechen erneuert und hoffen, unsere Fantasie im Jahr 2024 verwirklichen zu können. Das ist keine Geschichte, sondern ein perverser Geisteszustand, den wir hatten Während wir uns dieses Video ansehen, werden wir bald mit einer wahren Geschichte auf Sie zurückkommen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.




  • ANZEIGE